Wir sind ein junges oberösterreichisches Unternehmen mit Sitz in Neumarkt am Hausruck und Kirchheim im Innkreis, das sowohl im nationalen als auch im internationalen Transportgewerbe tätig ist. Durch maximalen Einsatz und motivierten Mitarbeitern ist es uns möglich, tagtägliche Aufträge reibungslos abzuwickeln.

 

Umwelt ist uns ein Anliegen

Unsere Fahrer absolvieren regelmäßige Fahrerschulungen, um eine effiziente Fahrweise zu verbessern und somit langfristig den CO²-Ausstoß und den Treibstoffverbrauch zu senken.

Neuste Technologie und optimierte Transportplanung zur Vermeidung von Leerkilometer unterstützen die ökologische Nachhaltigkeit.

 

Laufende Expansion und Weiterentwicklung

Durch kontinuierliche Steigerung unserer Fahrzeugflotte sind wir ein junges aber wachsendes Unternehmen und ein zuverlässiger Partner für eine schnelle und kunden orientierte Transportlösung.